Lena Dunham trauert um „Girls“-Kollegen Nick Lashaway

Lena-Dunham-Girls-Nick-Lashaway
Lena Dunham mit Nick Lashaway in „Girls“ | HBO

Nick Lashaway war nur eine Folge lang in der Serie „Girls“ zu sehen, doch sein viel zu früher Tod geht seiner ehemaligen Kollegin Lena Dunham sehr nahe.

Auf Instagram zeigte sie ein Foto aus seiner Episode und schwärmte von der Zusammenarbeit mit dem jungen Mann, der nur 28 Jahre alt wurde. „Ich habe gerade die unglaublich traurige Nachricht gehört, dass Nick Lashaway am 8. Mai bei einem Autounfall getötet wurde“, ließ sie ihre Follower wissen.

„Nick war eine talentierte, lustige und herzliche Person und wir haben solch ein Glück, dass er ein Teil unserer ,Girls‘ Familie ist, seit er in Episode 207 Frank gespielt hat. Wir werden uns immer an die Woche mit ihm erinnern, sein ausgelassenes Lächeln, seine natürlichen Instinkte, wie sehr er uns zum Lachen brachte, selbst als er die ganze Nacht in einem Wald verbringen musste“, schwärmte sie.

Lena Dunham fügte hinzu: „Wir senden seiner Familie und seinen Freunden Liebe und empfinden solch eine Dankbarkeit für seine Gaben. Ruhe in Frieden, süßer Nick“.