Leighton Meester verlässt auch ungeschminkt das Haus

Leighton-Meester-Adam-Brody
Laurence Agron / PR Photos

Wenn man ein weiblicher Star ist, dann wartet die Welt nur auf Bilder die zeigen, wie jemand ungeschminkt aussieht. Doch Leighton Meester (26) ist das egal.

Im Interview mit der britischen Cosmopolitan erklärte der Star aus „Gossip Girl“, dass sie gerne ungeschminkt unterwegs ist und auf Make-Up verzichtet.

Mir ist es egal, wenn es Millionen von Bildern von mir gibt, auf denen ich kein Make-Up trage. Ich liebe es, die Möglichkeit zu haben ohne es die Straße herunterzulaufen. Wir sollten es fördern, dass Frauen kein Make-Up tragen müssen, oder sie zumindest spüren lassen, dass wir auch ohne unterwegs sein können.

Wenn es um Mode und Styling geht, ist sie ganz anders als Blair Waldorf, ihr Charakter aus der „Gossip Girl“. Als Teenager hatte die Schauspielerin nur 2 Paar Jeans und die wollte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen.

Ich wollte mich nicht extra für das Fitnessstudio umziehen, also trug ich Jogginghosen über meinen Jeans und schwitzte dann eine Stunde lang beim Laufen.

Mittlerweile fällt es Leighton Meester schwer Menschen zu vertrauen, denn sie weiß nie, ob es die andere Person auch ehrlich mit ihr meint.

Früher war es für mich einfacher Leuten zu vertrauen. Heute urteile ich sehr schnell: ‚Du willst nur mein Freund sein, weil ich in einer TV Show bin‘.