Leighton Meester: Erster Sieg vor Gericht

leighton-meester-golden-globes-2011-2-250x375
Leighton Meester | PR Photos

Das Weihnachtsfest von Leighton Meester (25) wird zum Glück entwas entspannter, als zuerst gedacht. Denn ihre Mutter Constance zieht eine Klage zurück, in der sie Geld von ihrer berühmten Tochter fordert.
Constance Meester wollte $3 Millionen von der Schauspielerin einklagen, denn für die Karriere ihrer Tochter, hat sie neben $230.000 für Privatschulen und Schauspielunterricht auch „ihr Glück geopfert“.

Doch obwohl ihre Mutter die Klage zurückzog, will Leighton Meester vor Gericht. Sie will es endlich schwarz auf weiß haben, dass sie nicht für ihre Mutter verantwortlich ist und sie ihr auch kein Geld zahlen muss, lässt Anwalt James Spertus verkünden.

Leighton will noch immer einen Rechtsschutz durch ein Feststellungsverfahren durch das Gericht, das hoffentlich sehr bald entscheidet.

Robert Silverman, der ehemalige Anwalt von Constance Meester, wollte sich nicht weiter dazu äußern. Er bestätigt lediglich, dass sie die Klage fallen lassen wird.

Das alles mag im ersten Monat kaltherzig wirken, doch es ist nicht so, dass sich Leighton Meester nicht für ihre Familie interessiert.

Immer wieder schickte sie ihrer Familie Geld, damit sie für ihren kranken Bruder Alexander, sorgen können. Doch dieses Geld verprasste ihre Mutter lieber für Schönheitsoperationen.