Leighton Meester und Adam Brody sind verlobt?!

Adam-Brody-Leighton-Meester
Adam Brody und Leighton Meester | PR Photos

Leighton Meester (27) und Adam Brody (33) scheinen sich mit ihrer Beziehung sicher zu sein und gingen nun einen Schritt weiter, indem sie sich verlobt haben.

Das zumindest behauptet das ‚Star‘ Magazin, das allerdings nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit bekannt ist. Das ehemalige „Gossip Girl“ soll den überraschenden Heiratsantrag des Schauspielers angenommen haben, heißt es.

„Leighton und Adam sind verrückt nacheinander und haben bereits darüber gesprochen, einmal zu heiraten. Doch sie hatte keine Ahnung, dass er ihr den Antrag so bald machen würde! Es war die Überraschung ihres Lebens und sie ist so begeistert!“

Die beiden Stars lernten sich 2011 bei Dreharbeiten für ihren Film „The Oranges“ kennen und sind seit mindestens zehn Monaten ein Paar. Die Hochzeit der beiden Verliebten soll für den nächsten Sommer geplant sein.

„Sie überlegen noch immer, ob sie woanders heiraten werden oder ob es im Süden von Kalifornien passieren wird“, plauderte die Quelle aus.

Falls die News wahr sind, wünschen wir Leighton Meester und Adam Brody natürlich alles Gute!