Leidet Kelly Osbourne an Epilepsie?

Kelly-Osbourne-Oscar-2013-250x375
Kelly Osbourne | PR Photos

Steht es um Kelly Osbourne (28) schlimmer, als zuerst gedacht? In dieser Woche erlitt sie bei der Aufzeichnung der Show „Fashion Police“ einen Anfall und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Quellen, die Kontakt zu ihr haben, verrieten gegenüber der Internetseite ‚TMZ‘, dass der Anfall weitaus ernster war, als zuerst angenommen. Kelly wird die nächsten Tage noch im Krankenhaus verbringen, wo Ärzte versuchen herauszufinden, was ihr fehlt.

Es besteht sogar die Möglichkeit, dass Kelly Osbourne an Epilepsie erkrankt ist! Doch es ist auch möglich, dass es sich nur um einen Einzelfall gehandelt hat. Falls es nur ein Einzelfall ist, müssen die Ärzte nun herausfinden, warum es passiert ist und wie so etwas in Zukunft verhindert werden kann.

Momentan soll Kelly mit Medikamenten behandelt werden, die weitere Anfälle verhindern sollen.

Die Mitglieder von Familie Osbourne sind nicht gerade Glückspilze, wenn es um die eigene Gesundheit geht. So erkrankte Mama Sharon 2002 an Darmkrebs und im Sommer 2012 gab Bruder Jack bekannt, dass er an Multiple Sklerose erkrankt ist.