Legt Rihanna ihr Album „Anti“ untern Weihnachtsbaum?

Rihanna-Anti-Cover-3
Instagram

Angeblich plant Rihanna eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für ihre Fans. An Heiligabend, also heute, soll ihr neues Album „Anti“ erscheinen. Endlich muss man sagen, denn ähnliche Gerüchte gab es schon vor einigen Wochen.

Ausgeplaudert hat es der Twitter-Account der australischen ‚The Today Show‘. Dort hieß es noch vor einigen Stunden, „@Rihanna hat ein extra spezielles Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. Morgen veröffentlicht sie ihr 8. Studioalbum ‚Anti'“.

Rihanna-Album-Release

Seltsamerweise wurde der Tweet inzwischen wieder gelöscht. Hat da jemand schon zu viel verraten oder stellte sich die Meldung doch als Ente heraus? Richard Wilkins, ein Redakteur von Australiens Channel 9, tweetete, „Daumen drücken, Universal Music will das morgige Release von ‚Anti‘ nicht bestätigen“.

Viele Fans trauen dem Braten noch nicht so recht, schließlich wurden sie schon mehrfach enttäuscht. Im Oktober wurde darüber spekuliert, dass die Platte am 06. November veröffentlicht wird. Später wurde ein Termin Ende November genannt. Beides traf nicht ein. Fest steht nur, dass Rihanna im nächsten Jahr mit ihrer „Anti World Tour“ nach Deutschland kommen wird. Dann hat sie Auftritte in Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin und München.