„Legend“ Trailer mit doppeltem Tom Hardy

Tom-Hardy-Legend
Tom Hardy in „Legend“ | StudioCanal

Schaut euch den neusten Trailer für den britischen Krimi-Thriller „Legend“ mit Tom Hardy und… Tom Hardy an! Der 37-Jährige hat gleich beide Hauptrollen übernommen, da er in dem Film, der auf einer wahren Geschichte beruht, die Zwillinge Ronald und Reginald Kray spielt.

Der Streifen basiert auf dem Buch „The Profession of Violence: The Rise and Fall of the Kray Twins“ von John Pearson und zeigt den Aufstieg und den Fall der Kray-Zwillinge, die sich in der Verbrechensszene einen Namen machen konnten.

Für Regisseur Brian Helgeland („Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“, „Green Zone“ und „Robin Hood“), der sonst eher Drehbücher schreibt, war es der fünfte große Film.

Neben Tom Hardy sind in dem Film auch Emily Browning, Colin Morgan, David Thewlis, Christopher Eccleston, Chazz Palminteri, Tara Fitzgerald und Taron Egerton zu sehen. Ab dem 1. Oktober läuft „Legend“ in den deutschen Kinos.