Lee Pace & Laetitia Casta: Winterlicher Werbespot für Tiffany & Co.

Lee-Pace-Laetitia-Casta-Tiffany
Lee Pace mit Laetitia Casta

„Breaking Dawn“ (II) und „Marmaduke“-Star Lee Pace (32) ist in einem neuen Werbespot für das US-Schmuckunternehmen Tiffany & Co. zu sehen.

In dem Spot darf sich der Glückspilz mit dem französischen Topmodel Laetitia Casta (33) vergnügen. Es geht um eine neue, sicherlich sündhaft teure, Schmucklinie für den Winter 2011 und das Ganze wirkt schon ziemlich glamourös.

Vom Himmel fallender Schnee vermittelt einen Hauch Winter- und Weihnachtsfeeling, untermalt mit der passenden Musik ist das schon sehr gut inszeniert.

Es ist zwar etwas verwunderlich, dass Laetita nur in kühlen Kleidern unterwegs ist, wenn es doch angeblich so sehr winterlich war in der großen Stadt. Aber in der Werbung ist schließlich alles nur Illusion und unter einem dicken Mantel hätte man ja den Schmuck nicht mehr gesehen.

Erst am Ende hat sie sich bisschen mehr drübergezogen. Schnee und Eleganz mit Lee Pace und der bezaubernden Laetitia Casta könnt ihr euch jetzt in dem Werbespot anschauen:

TIFFANY & CO. „Holiday“ from GOODPENNY on Vimeo.