LeAnn Rimes wurde Zeugin eines Flugzeugabsturzes

LeAnn-Rimes-Giving-Awards-250x375
LeAnn Rimes | PR Photos

Schock für LeAnn Rimes – sie wurde Zeugin eines fatalen Flugzeugabsturzes!

Dieser ereignete sich am Sonntagnachmittag im Promi-Wintersportort Aspen (Colorado). Ein kleiner Privatjet, der aus Tucson kam, baute bei der Landung auf dem Aspen/Pitkin County Airport einen Unfall und ging in Flammen auf. Angeblich waren drei Menschen an Bord, der Flughafen wurde sofort geschlossen.

LeAnn Rimes tweetete, „So traurig! Wir sahen gerade einen schrecklichen Flugzeugabsturz am Flughafen von Aspen.“ Einige Stunden später landete sie sicher in Los Angeles, „Wir steigen gerade aus dem Flugzeug in LA. Das war ein Tag….ich bin noch dankbarer, nachdem ich diese Tragödie mit ansehen musste & 7 Stunden lang durch tonnenweise Schnee und Traffic nach Denver fuhr. Ich hoffe, dass es alle Reisenden sicher nach Hause geschafft haben & ich bete für die Opfer des #AspenCrashs und ihre Familien in dieser herzzerreißenden Zeit.“

Auch der amerikanische Schauspieler und Comedian Kevin Nealon war vor Ort. Er schrieb, „Schrecklicher Flugzeugabsturz hier am Aspen Airport. Explodierte und ging in Flammen auf, als es landete. Feuerwehr und Notärzte waren innerhalb von Minuten vor Ort.“