Leah Remini glücklich über Entschuldigung von Katie Holmes

Katie-Holmes-Leah-Remini
Der Ausstieg von Scientology verbindet Katie Holmes und Leah Remini | Janet Mayer / PRPhotos.com

Dass Katie Holmes über ihre Vergangenheit bei Scientology spricht, ist mehr als selten. Doch im Moment macht Leah Remini kräftig Werbung für ihr Buch „Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology“, in dem es auch um die Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes geht. Die Schauspielerin spricht darüber, dass ihr die Sekte vorgeworfen hat, die „Hochzeit des Jahrhunderts ruiniert zu haben“.

In einem Statement erklärte Holmes, „Ich bereue es, Leah in der Vergangenheit verärgert zu haben, und wünsche ihr nur das Beste für ihre Zukunft“. Auch wenn es nur ein Satz ist, bedeuten Remini diese Worte sehr viel, wie sie in einem Interview mit ,Good Morning America‘ lächelnd erklärte.

„Ich lächle, da ich beinahe weinen muss. Es machte mich emotional zu der Zeit, dass Katie und diese Leute Berichte schrieben. Es kostete mich und meiner Familie viel Zeit und Leid, neu programmiert zu werden. Zu der Zeit kämpfte ich gegen sie innerhalb der Kirche. Und jetzt weiß ich, was sie wirklich durchmachte“, erklärte sie.[irp]

Ein Jahr nach Katie Holmes verließ auch Leah Remini Scientology und die ehemalige „King of Queens“-Darstellerin ist verdammt stolz darauf, dass die Schauspielerin einen Schlussstrich ziehen konnte und die Sekte Hals über Kopf verlassen hat. „Wenn ich zurückschaue und sie und Suri in der freien Welt sehe und wie sie ihre Leben leben, dann berührt mich das. Denn ich weiß, dass sie das, was sie getan hat, gemacht hat, um ihre Tochter zu beschützen. Das verbindet uns nun miteinander.“

Für Leah sind sie und Katie nach dem Ausstieg nun endlich wieder eins – „Menschen“.