Leah Remini bekommt ihre eigene Reality-Show

Leah-Remini-Tochter-Sofia-250x375
Leah Remini mit Tochter Sofia | Tina Gill / PR Photos

Leah Remini kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück! Diesmal spielt sie allerdings keine Rolle, sondern zeigt ihr eigenes Leben. Schon im Sommer soll ihre Reality-Show auf dem US-Sender TLC an den Start gehen.

Die Show, für die zuerst einmal 12 Episoden geplant sind, zeigt den ehemaligen „King of Queens“-Star, Ehemann Angelo, der im Familienrestaurant hilft und die 9-jährige Tochter Sofia. Auch ihre „starrsinnige“ Mutter und ihr „exzentrischer“ Stiefvater werden den Zuschauern nicht vorenthalten.

Wir bekommen ihre Schwester und deren Partner zu sehen, „die eine Geheimsprache haben, die Leah in den Wahnsinn treibt“. Unterstützung bekommt die Schauspielerin von einer Haushälterin und einer Nanny, die genau wie der Rest der Familie gezeigt werden.

Im letzten Jahr verließ Leah Remini die Sekte Scientology und sprach immer wieder darüber, wie es dort hinter den Kulissen aussieht. Ob dieser Teil ihres Lebens in der Show gezeigt werden wird, ist bisher nicht bekannt.

„Leah ist eine sachliche und hart arbeitenden Mutter, Ehefrau, Tochter und Schwester, mit der man sich identifizieren kann. Ihr scharfsinniger Humor und ihre authentische Familie passen Perfekt zum Sender“, heißt es in einem Statement von TLC.