Leah Remini bedankt sich nach Scientology-Ausstieg bei ihren Fans

Leah-Remini-2012-250x375
Leah Remini | PR Photos

Am Donnerstag ging durch die Presse, dass Leah Remini (43) bei Scientology ausgestiegen sei. Offenbar stimmen die Berichte, denn heute gibt es ein Statement des Ex-„King Of Queen“-Stars.

Dem Magazin ‚People‘ erklärte sie, „Ich möchte meine aufrichtige und tiefe Anerkennung für die überwältigend positiven Reaktionen mitteilen, die ich aus den Medien, von meinen Kollegen und von meinen Fans auf der ganzen Welt erfahren habe. Ich bin wirklich dankbar für all eure Unterstützung.“

Die letzten Jahre sollen ziemlich hart für sie gewesen sein, nachdem sie es wagte, den Führungsstil vom obersten Scientologen David Miscavige zu kritisieren.

Alles habe 2006 bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes begonnen, als sie sich bei Miscavige nach dem Verbleib seiner Frau erkundigen wollte.

Danach musste sie angeblich jahrelang Verhöre über sich ergehen lassen und sei intern auf einer schwarzen Liste gelandet.

Leah Remini war 30 Jahre lang eines der bekanntesten Mitglieder von Scientology. Auch Tom Cruise und John Travolta schwören auf die Sekte.