Lea Michele zeigt „Brunette Ambition“ Buchcover

Lea-Michelle-Brunette-Ambition-Cover
Lea Michele auf dem „Brunette Ambition“ Buchcover

Im Mai 2013 unterzeichnete „Glee“-Star Lea Michele (27) ihren ersten Buchvertrag und kündigte an, 2014 ihre Autobiographie unter dem Titel „Brunette Ambition“ zu veröffentlichen.

Nun zeigte die Sängerin und Schauspielerin ihren Fans das Cover für ihr Erstlingswerk. Auf Twitter schrieb sie, „Mein ‚Brunette Ambition‘ Buchcover! Ich liebe es so sehr!“.

In der Beschreibung heißt es, „Lea Michele ist eine der am härtesten arbeitenden Performer im Showbusiness und sie weiß besser als alle anderen, dass es schwer ist, man selbst zu bleiben und die Dinge nüchtern zu betrachten, wenn deine To-Do-Liste überquillt und du vor Herausforderung stehst. Ein praktischer und inspirierender Ratgeber, um sich Beharrlichkeit und Leidenschaft zunutze zu machen.“

Lea Michele verrät in dem Buch, das am 13. Mai auf den Markt kommen wird, wie sie vom „normalen Schulmädchen aus der Bronx zum Kinderstar am Broadway und zur Hauptdarstellerin in einer der beliebtesten Shows im Fernsehen“ wurde.

Im letzten Jahr erklärte sie in einem Statement, was die Leser erwarten wird. „Als ich aufwuchs, gab es keinen Ratgeber, der verriet, was ich alles tun und wissen muss, um dorthin zu kommen, wo ich heute bin. Doch ich denke, dass ich so etwas schreiben kann: nicht ein Buch das erklärt, wie man es ins Showbusiness schafft, sondern einen Ratgeber, wie man sich Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Enthusiasmus zunutze macht und wie man hart arbeitet, um seine Träume zu verwirklichen.“