Lea Michele veröffentlicht „Love Is Alive“

Lea-Michele-Love-Is-Alive
Lea Michele feiert mit „Love Is Alive“ ihr musikalisches Comeback | YouTube

Gestern gab es einen Teaser für „Love Is Alive“ und heute veröffentlichte Lea Michele bereits ihren neuen Song, der eine neue musikalische Ära einläutet.

Es ist die erste Single nach drei Jahren und natürlich ist die „Scream Queens“-Darstellerin aufgeregt und gespannt darauf, was ihre Fans dazu sagen werden. Auf Twitter wandte sie sich an ihre knapp fünf Millionen Follower und schrieb, „Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben, dass er endlich draußen ist“.

„Ich bin so stolz auf diesen Song. Er ist für mich so besonders. Egal was ihr im Leben durchmacht… Liebe ist ein Segen und bringt euch so viel Freude… Ich hoffe, dass ihr alle den Song lieben werdet und er euch so viel wie mir bedeuten wird!“, meinte Lea.

„Love Is Alive“ ist die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Album „Places“, das im Frühjahr in den Handel kommen soll.