Lea Michele: Urlaubsgrüße aus Mexiko

Lea-Michele-Cabo-San-Lucas-Mexiko-Urlaub-5-e1420466875587
Lea Michele sendete ihren Fans Urlaubsgrüße aus Mexiko | Instagram

Das Jahr 2014 beendete Lea Michele mit jeder Menge Sonnenschein im warmen Cabo San Lucas, wo das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen herrschen und das Wasser selbst im Winter noch angenehme 23°C hat. Im Gepäck hatte sie neben verschiedener Bikinis auch ihren Freund Matthew Paetz.

Auf Instagram postete sie – zu unserer Freude – gleich mehrere Schnappschüsse von sich. Das erste zeigt sie an einem Pool vor traumhafter Kulisse mit Blick aufs Meer. Sie trägt nur einen winzigen Bikini, der mehr freigibt als er verdeckt. Andere Bilder zeigen sie am Strand oder auf einer meterlangen Hängematte, die mitten in einen dicht bewachsenen Wald führt.

Mit ihrem Liebsten ging es während dem Urlaub auch an den Strand, wo sie beim Stand Up Paddling von einem Paparazzo abgelichtet wurden.

Mit den Bildern weckt sie bei uns definitiv die Lust, dem kalten Deutschland zu entfliehen und in wärmere Gefilde zu reisen, um etwas Sonne zu tanken!