Lea Michele: Trennung von Matthew Paetz!

Lea-Michele-Matthew-Paetz
Lea Michele und Matthew Paetz sind kein Paar mehr | Instagram

Noch im Januar schwärmte Lea Michele von ihrem Modelfreund Matthew Paetz und erklärte, dass sie „eine starke Einheit“ sind und schon einiges durchgestanden haben. Doch nun ist der Traum von der großen Liebe wie eine Seifenblase geplatzt – das Paar hat sich getrennt!

Der Sprecher der 29-jährigen Schauspielerin, die zuletzt an der Seite von Emma Roberts und Abigail Breslin in der Serie „Scream Queens“ zu sehen war, bestätigte die Trennung.

Warum genau sich die beiden getrennt haben, ist bisher noch nicht bekannt. Eine Quelle sprach jedoch mit dem ,People‘ Magazin und meinte, dass sich Lea im Moment auf ihre Arbeit, ihre Musik und ihr neues Album konzentrieren würde und es ihr gut gehe.

Die beiden lernten sich im April 2014 bei Dreharbeiten für Leas Musikvideo „On My Way“ kennen. Er war der erste Mann, den sie nach dem Tod ihres damaligen Freundes Cory Monteith wieder in ihr Leben ließ. Ihr „Glee“ Co-Star starb am 13. Juli 2013 in Vancouver versehentlich an einem tödlichen Drogencocktail mit Heroin und Alkohol. Ihm widmete sie auch den Song „If You Say So“ auf ihrem Debütalbum.