Lea Michele teasert neuen Song „Love Is Alive“

Lea-Michele-Love-Is-Alive-Teaser-Trailer
Lea Michele macht endlich wieder Musik und veröffentlichte einen Teaser für „Love Is Alive“ | YouTube

Nach zwei Staffeln „Scream Queens“ will sich Lea Michele wieder mehr auf die Musik konzentrieren. Noch in diesem Jahr wird mit „Places“ ihr zweites Album auf den Markt kommen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert der Song „Love Is Alive“, für den Lea nun einen ersten Teaser veröffentlichte.

In diesem sehen wir, wie sie ein Theater betritt und kurze Zeit später auf der Bühne steht. Doch auch wenn die Scheinwerfer auf sie gerichtet sind, niemand sieht sie, denn die Plätze vor ihr sind leer. Es gibt keine Zuschauer, die ihren wunderbaren Auftritt zu sehen und vor allem zu hören bekommen.

„Oh can’t you hear it in my voice, oh can’t you see it in my eyes, love, love is alive in me“, singt Lea Michele, die mit dem ,People‘ Magazin über diesen „sehr besonderen“ Song sprach.

„Ich wollte einen Song auf dem Album haben, der beschreibt, wo ich mich gerade persönlich in meinem Leben befinde und dieser Song ist genau das. Es geht darum, an die Liebe zu glauben, an die Kraft und Schönheit, die die Liebe hat. [Der Song] machte mich während der Aufnahme so glücklich und ich hoffe, dass er anderen die gleiche Freude wie mir bringen wird.“

Es heißt, dass Lea Michele „Love Is Alive“ am Freitag veröffentlichen wird.