Lea Michele startet nackt ins neue Jahr

Lea-Michele-Nackt
So nackt wie Eva begrüßte Lea Michele das neue Jahr | Instagram

Über diesen Neujahrsgruß freuen sich sicherlich nicht nur die Fans von Lea Michele. Auf Instagram postete sie das erste Bild des neuen Jahres und zeigt sich darauf im Evakostüm – also splitternackt.

„Ich liebe 2017 bisher!“, kommentierte sie den Schnappschuss, der unter freiem Himmel entstanden ist. Wir sehen sie auf einem weißen Handtuch sitzen, das auf einer Mauer liegt, während sie erwartungsvoll nach oben schaut. Zu sehen bekommen wir zwar ganz viel nackte Haut, doch die wichtigen Stellen hat die Schauspielerin so versteckt, dass wir am Ende doch nichts zu sehen bekommen.

Am 1. Januar postete Lea Michele ein Video mit den Highlights des vergangenen Jahres und meinte, „2016 war ein großartiges Jahr mit vielen neuen Abenteuern! Ich kann nicht erwarten zu verraten, was 2017 alles kommen wird“.

Ihre Fans hoffen darauf, dass in diesem Jahr eine weitere Staffel „Scream Queens“ ansteht. Im Dezember lief das Finale der 2. Staffel im US-Fernsehen und noch ist nicht bekannt, ob es für Emma Roberts und Co. weitergehen oder ob die Serie abgesetzt wird.

Nach der Ausstrahlung durfte Lea Michele ein Geheimnis lüften und darüber sprechen, dass sie ihren Kollegen John Stamos küssen durfte. Für sie war es wohl das Highlight der Staffel, denn ein Video des Kusses kommentierte sie mit „Ich liebe meinen Job“.