Lea Michele: Sie liebt Cory Monteith noch immer

Lea-Michele-Cory-Monteith-Todestag
Dieses süße Erinnerungsfoto teilte Lea Michele am ersten Todestag von Cory Monteith |Instagram

Es ist nun bereits zwei Jahre her, dass Cory Monteith nach einer Überdosis Heroin in einem Hotelzimmer in Vancouver ums Leben kam. Seine Freunde, seine Familie, seine Kollegen und auch seine Fans werden den Schauspieler niemals vergessen. Der Hashtag „#2YearsWithoutCory“ (zwei Jahre ohne Cody), hält sich bereits stundenlang ganz weit oben in den weltweiten Trending Topics auf Twitter.

Auch seine damalige Freundin Lea Michele erinnerte sich heute an ihren Partner und postete auf Twitter ein Foto, das ihn lächelnd hinter dem Steuer eines Wagens zeigt.

„Heute erinnern wir uns an das Lachen und die Freude, die du jeden Tag in unsere Leben gebracht hast. Wir denken immer an dich und lieben dich so sehr“, schrieb sie zusammen mit einem roten Herzen zu dem Schnappschuss.

Nach dem dramatischen Tod ihres Freundes hat sie dank Matthew Paetz ihr Lächeln wiedergefunden. Im Mai postete sie ihm eine rührende Liebesbotschaft auf Instagram. „Matthew, danke, dass du solch eine Freude in mein Leben gebracht hast. Danke, dass du mich wieder zum Lachen und mir solch eine helle Freude in meinen Alltag gebracht hast… Danke, dass du mich und meine Familie liebst.“

Cory-Monteith-Auto
Cory hinterm Steuer | Twitter