Lea Michele: Eine „Scream Queen“ bei Ellen

Lea-Michele-Ellen-Halloween
Lea Michele wurden von Ellen DeGeneres fies erschreckt! | Warner Bros.

Man könnte meinen, dass Lea Michele dank Ryan Murphy und der neuen Serie „Scream Queens“ etwas cooler mit Extremsituationen umgehen könnte und sich nicht mehr so leicht erschrecken lässt. Aber nein, ihr Besuch in der Show von Ellen DeGeneres zeigte, dass das nicht der Fall ist.

Die Schauspielerin schwärmte von ihren Kollegen und den Dreharbeiten in New Orleans und man hat das Gefühl, dass sie nicht von ihrer Arbeit, sondern von einem langen Urlaub mit Freunden erzählt.

Selbst als sie über die erste Folge spricht, in der sie begraben wurde! Natürlich nicht komplett, sondern nur bis zum Kopf. Doch das hat schon gereicht, um sie leicht in Panik zu versetzen. Dass dann auch noch Spinnen über ihr Gesicht krabbelten, machte die Sache nicht unbedingt einfacher.

Lea Michele verriet Ellen, dass sie davon träumt, sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Jamie Lee Curtis den Horrorfilm „Halloween“ anzuschauen. Bei dem Streifen handelt es sich nicht nur um einen Klassiker, sondern auch um den ersten Film von Curtis.

Und während sich die beiden darüber unterhielten, dass Lea ein Fan von Horrorfilmen ist, passierte, was passieren musste – sie wird fies erschreckt! Plötzlich tauchte neben ihr ein Mann mit weißer Maske, eine wie im Film „Halloween“, auf!

„Das war’s! Ich werde nicht mehr in deine Show kommen. Ich werde niemals zurückkommen!“, erklärte sie nach dem Schock lachend.