Lea Michele schreibt ihre Memoiren

Lea-Michele-Glee-Staffel-4-Premiere-3-250x375
„Glee“-Star Lea Michele | PR Photos

Lea Michele (26), die durch die Serie „Glee“ bekannt wurde, hat ihren ersten Buchvertrag unterzeichnet! Sie wird ihre Memoiren unter dem Titel „Brunette Ambition“ veröffentlichen.

Schon im nächsten Frühjahr soll das Buch über ‚Harmony Books‘, die zu ‚Random House‘ gehören, auf den Markt kommen. Die Schauspielerin erklärte in einem Statement, auf was sich die Fans freuen dürfen.

„Als ich aufwuchs, gab es keinen Ratgeber, der verriet, was ich alles tun und wissen muss, um dorthin zu kommen, wo ich heute bin. Doch ich denke, dass ich so etwas schreiben kann: nicht ein Buch das erklärt, wie man es ins Showbusiness schafft, sondern einen Ratgeber wie man sich Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Enthusiasmus zu Nutzen macht und wie man hart arbeitet, um seine Träume zu verwirklichen.“

„Brunette Ambition“ wird zum Teil die Memoiren der Schauspielerin beinhalten, aber auch Erklärungen und Hilfe beim Styling werden nicht zu kurz kommen. Lea Michele verrät darin, wie sie vom „normalen Schulmädchen aus der Bronx zum Kinderstar am Broadway und zur Hauptdarstellerin in einer der beliebtesten Shows im Fernsehen“ wurde.