Lea Michele & Robert Buckley schon wieder getrennt?

Lea-Michele-Robert-Buckley-Dimension-404
Lea Michele und Robert Buckley sollen sich schon wieder voneinander getrennt haben | Instagram

Das, was Lea Michele und Robert Buckley miteinander hatten, scheint nicht mehr als eine kurze Romanze gewesen zu sein. Es heißt, dass sich die beiden nach nur ein paar gemeinsamen Wochen miteinander schon wieder getrennt haben sollen.

Wie ,Us Weekly‘ von einer Quelle erfahren hat, entschlossen die Schauspieler sich dazu, ihre Beziehung zu beenden und lieber als Freunde weiterzumachen. Wann genau sie sich getrennt haben, ist nicht bekannt, doch den 4. Juli haben sie gemeinsam verbracht, wie ein Video zeigt, das die „Scream Queens“-Darstellerin auf Instagram mit ihren Fans teilte.

Erst im Mai kam heraus, dass Lea Michele und der „iZombie“-Star ein Paar sind. In dieser Zeit plantschten sie im Pool, räumten DVD Regale im Supermarkt um und drehten gemeinsam eine Episode für die neue Serie „Dimension 404“. Wann die Episoden auf dem Streamingportal Hulu zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Im Moment ist Lea damit beschäftigt, sich auf die zweite Staffel ihrer Serie „Scream Queens“ vorzubereiten. Nachdem sie kürzlich stolz ein Drehbuch zeigte, ging es für sie am Donnerstag zum Fitting, wo die neuen Klamotten für ihren Charakter Hester herausgesucht wurden.