Lea Michele beim L’Oreal Videodreh

Lea-Michele-Loreal-Werbespot
Lea Michele beim Videodreh

Mit ihren Haaren konnten „Glee“-Star Lea Michele (26) die Bosse von L’Oreal überzeugen, die Schauspielerin wurde zur neuen Botschafterin der Beautymarke erklärt.

Vor kurzem drehte sie ihren ersten Werbespot für das neue Projekt in Brooklyn (New York) und natürlich liefen dabei die ganze Zeit die Kameras.

„Es ist so aufregend. Ich durfte die neue Linien ausprobieren und sie ist toll“ schwärmt sie von dem Videodreh.

Zur L’Oreal Familie zu gehören, ist ein Traum, der für Lea Michele endlich wahr wurde. Denn sie und all die Frauen in ihrer Familie schwören schon seit Jahren auf die Produkte der Firma.

Als sie den typischen Satz „Weil ich es mir Wert bin“ in die Kamera sprechen darf, glaubt sie ihr Glück selbst kaum. „Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade sage.“

http://youtu.be/vAjHM8Qkp-I