Lea Michele kuschelt mit ihrem neuen Hund

Lea-Michele-Hund-Pearl
Lea Michele mit Pearl | Twitter

Lea Michele (27) hat eine neue Liebe gefunden! Die hat vier Beine, jede Menge Haare und sieht aus wie ein kleiner Teddybär. Die Schauspielerin hat eine Hündin adoptiert, die sie nun im Internet zeigt.

In einem schwarzen Body und Stiefeletten posierte sie sehr sexy mit ihrer neuen Freundin, die schon acht Jahre alt ist und auf den Namen Pearl hört.

„Heute möchte ich euch Pearl vorstellen. Sie ist 8 Jahre alt und und meine neue kleine Liebe… Willkommen Pearl!“

Der „Glee“ Star hat bereits zwei Katzen und zeigte ein Bild von „ihren Mädels“, denen die Situation wohl etwas seltsam vorkommt, so wie sie in die Kamera blicken.

Lea Michele hat ein großes Herz für Tiere. Vor gut zwei Jahren rettete sie sechs Kätzchen, die auf dem Gelände der Paramount Studios ausgesetzt wurden. Zwei von ihnen, Claude und Sheila, adoptierte sie selbst, die anderen verschenkte sie an ihre „Glee“ Kollegen Heather Morris und einen Regisseur der Show.