Lea Michele: „Es gibt keinen Grund Pelz zu tragen“

Lea-Michele-Scream-Queens-PaleyFest-1-250x376
Izumi Hasegawa / PRPhotos.com
Lea Michele (26) aus der Serie „Glee“ sieht keinen Grund darin, Pelz zu tragen. Die Schauspielerin, die sich immer mal wieder vegan ernährt, ist das Covergirl von Flare und sprach mit dem Magazin auch über die Moral in der Mode.

„Essen ist für die Ernährung, wenn es deine Vorliebe ist, dann ist das okay, doch ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, um Pelz zu tragen.“

Viel lieber trägt sie auf ihrem Körper Tattoos. „Ich glaube, dass ich ungefähr 12 habe. Aber sie sind alle sehr, sehr klein. Meine Mom und ich haben uns gemeinsam einen Schmetterling stechen lassen.“

Außerdem schwärmt die Schauspielerin von ihrem kanadischen Freund Cory Monteith (30). „Kanada bringt ein paar sehr coole Typen hervor und er ist definitiv einer von ihnen – einfach der netteste, süßeste Typ auf der Welt. Und es ist wirklich toll, dass ich Victoria und Vancouver ziemlich oft sehen kann – es ist so schön.“

Doch ihr perfekter Begleiter ist ihre Katze Sheila. „Ich fand sie auf dem Studiogelände von Paramount mit ein paar anderen Katzen und nahm sie mit nach Hause und suchte den anderen Katzen auch ein neues Heim. Sie ist die beste Katze auf der ganzen Welt, so draufgängerisch und lustig. Es wäre nicht gerecht einen Hund zu haben, aber sie ist der perfekte Gefährte für mich.“