Lea Michele: Fotoshooting für Candie’s

Lea-Michelle-Candies
Lea Michelle für "Candies"

Die Marke „Candie’s“ hat eine neue sexy und süße Frau gefunden, die für ihre Klamotten wirbt – Lea Michele (25), die durch ihre Rolle als Rachel Berry in der Serie „Glee“ bekannt wurde.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Britney Spears, Hayden Panettiere, Fergie, Ashlee Simpson, Hilary Duff, Kelly Clarkson, Jenny McCarthy und Ashanti.

Vor ihr war Vanessa Hudgens (23) das Gesicht der Firma. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Schauspielerin, wie toll es war für die Marke werben zu dürfen.

Hey Leute! Ein Candie’s Girl zu sein, war definitiv ein Highlight von 2011 – Ich kann nicht glauben, wie schnell das Jahr verging! Ich freue mich sehr, den Stab weiterzugeben. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was für coole Klamotten Candie’s dieses Jahr in der Frühlingskollektion für uns hat. Xx V

In einem neuen Video stellt die Marke Lea Michelle als ihr neues Gesicht vor. Entstanden ist es bei dem Fotoshooting für eine Kampagne. Dabei konnte die Schauspielerin sich sexy zeigen und räkelte sich auf einem rosa Bett und spielte verführerisch mit der Kamera.