Lea Michele: Ihre Familie macht sie stark

lea-michele-cannonball-cover
Lea Michele – „Cannonball“ Cover

Nach dem Drogentod ihres Freundes Cory Monteith, zieht Lea Michele ihre Stärke aus der Familie.

„Meine Familie erlebte viele Verluste in ihrem Leben und sie waren so wundervoll darin, für mich da zu sein und mir die Stärke zu geben, die ich brauche.

Für Cory schrieb Lea das Lied „Cannonball“, das „mehr als nur ein Song“ für sie ist. „Er half mir dabei, mich wieder aufzubauen, als ich es benötigte. Musik kann in Zeiten der Not wirklich helfen und das war es, was dieser Song für mich tat. Ich hoffe, dass er es auch anderen helfen kann.“

Die erste Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum „Louder“ erscheint am 10. Dezember. Ihr Vater war beim Entstehungsprozess eine große Stütze. „Ich nahm meinen Dad mit ins Studio und ich weinte die ganze Zeit. Aber für mich war es sehr stärkend. Ich nutzte diesen Song als meinen Felsen.“

Das ganze Album mit allen Hits von Lea Michele kommt nächstes Jahr auf den Markt.