Lea Michele: Der Damenbart muss ab!

Lea-Michele-Taylor-Lautner-John-Stamos
Lea Michele zeigte ihren Fans, dass auch sie für ihre Schönheit leiden muss | Instagram

Wer schön sein will, muss leiden. Das gilt auch für Lea Michele, die ihren Fans zeigte, dass auch sie Helfer hat, die dafür sorgen, dass sie so perfekt aussieht.

Auf Snapchat teilte die Schauspielerin zwei Videos, die sie bei der schmerzlichen Prozedur der Haarentfernung zeigen. „Das wird sehr wehtun“, erklärte sie, während sie Wachs ins Gesicht bekam. Nur ein paar Sekunden später wurde das Wachs auch schon wieder abgezogen und Lea war die nervigen Härchen los.

In einem anderen Video zeigt sie, dass sie wie viele andere Frauen auch, mit einem Damenbart zu kämpfen hat. Das führt sie auf ihre Herkunft zurück, wie sie lachend erklärte. „Das passiert, wenn ihr halb jüdisch und halb italienisch seid“, meinte sie.

Zur Zeit steht Lea Michele an der Seite von Emma Roberts, Abigail Breslin, Billie Lourd, Keke Palmer, John Stamos, Taylor Lautner und Jamie Lee Curtis für die 2. Staffel „Scream Queens“ vor der Kamera.