Lea Michele: Cory Monteith würde Matthew Paetz lieben

Lea-Michele-Matthew-Paetz
Lea Michele ist sich sicher, dass Cory Monteith ihren aktuellen Freund Matthew Paetz lieben würde | Instagram

Cory Monteith war die große Liebe von Lea Michele, doch am 13. Juli 2013 starb er im Alter von gerade mal 31 Jahren an einer Überdosis Heroin und Alkohol. Mit Matthew Paetz hat die Schauspielerin einen neuen Mann in ihr Leben gelassen, von dem sie sicher ist, dass auch Cory ihn geliebt hätte.

In einem Podcast von ,Fempire‘ sprach Lea über ihre neue Liebe und darüber, was für einen großen Halt er ihr gibt. „Am Endes des Tages ist die Industrie wirklich hart und der einzige Weg, um das durchzustehen, ist, eine starke Einheit zu bilden – und das sind wir seit dem ersten Tag. Wir haben alles durchgestanden, was uns in den Weg geworfen wurde.“

„Er ist so ein großartiger Mann, dass er etwas dieser Art nie unseren süßen kleinen Kern zerstören lassen würde, den wir erschaffen haben“, erklärte sie ihre Liebe.

Was ihr sehr wichtig ist, ist das Verständnis, das Matthew Paetz aufbringt, wenn es um Cory Monteith geht. „Er ist sehr respektvoll gegenüber der Person, mit der ich zusammen war und das ist auch etwas, das ich an ihm so sehr liebe. Ich bin mir sicher, das Cory ihn auch lieben würde.“