Lea Michele & Cory Monteith wollten Kinder

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Lea Michele & Cory Monteith wollten Kinder | PR Photos

Lea Michele und Cory Monteith schmiedeten große Zukunftspläne, bis der plötzliche Drogentod ihres Freundes ihnen einen Strich durch die Rechnung machte.

„Wir unterhielten uns über viele Dinge. Wir sprachen über Kinder und wie wir aussehen würden, wenn wir alt wären, und wer fett wäre und wie wir schlank bleiben würden. Wir sprachen darüber, wo wir hingehen und was wir tun wollten“, sagte der „Glee“-Star im Interview mit dem Magazin ‚Glamour‘.

„Wir waren eine abgemachte Sache. Wenn du mit jemandem an so einem Punkt in deinem Leben bist, dann besprichst du einfach alles.“

Anstatt mit Alkohol ihrem Schmerz zu betäuben, setzte die 27-Jährige voll auf die Heilkraft von Yoga. „Ich versuchte sofort alles zu verarbeiten. Ich ertränkte mich nicht in irgendwas Giftigem. Am Anfang ist es schwer, weil du körperlich und mental so geschockt und angeschlagen bist. Aber nach einer Weile hast du die Nase voll davon, dich körperlich so grauenhaft zu fühlen, also fing ich mit Yoga an, was mir wirklich half.“

Jetzt ist Lea Michele wieder obenauf. „Ich bin so glücklich, dass wir ein neues Jahr haben. Ich fühle mich körperlich und emotional sehr stark. Du weißt nicht, wie stark du bist, bis du dazu gezwungen wirst. Vor einigen Jahren verlor ich meinen Großvater und ich spüre immer wieder, wie er über mich wacht. Genauso sind meine Gefühle bei Cory. Jeden Tag, wenn ich laufen gehe, dann fühle ich mich, als würde er mich dazu drängen, noch härter zu trainieren.“

Sich in eine Liebe stürzen will sie aber vorerst nicht. Zuerst will sie sichergehen, dass sie wirklich 100% okay ist. Was für eine tolle, starke Frau!