Lea Michele: Cory Monteith war der tollste Mann

Lea-Michele-Cory-Monteith
Lea Michele & Cory Monteith | Twitter

Lea Michele äußerte sich nun erstmals in einem Interview zum Tod ihres Freundes und „Glee“ Co-Stars Cory Monteith – nur einen Tag bevor eine Gedenk-Episode ausgestrahlt wird.

Der ‚TV Week Australia‘ sagte sie, „Ich persönlich verlor zwei Menschen: Cory und Finn.“

„Wir hatten eine wunderschöne Gedenkfeier für Cory im Auditorium. Einige Leute aus dem Cast sangen und sprachen über ihn. Es fühlte sich nur richtig an, dass wir dasselbe für Finn machen. Es war sehr therapeutisch.

„Jeder fragt mich: ‚Ist es hart, das zu machen? Ist es hart, wieder arbeiten zu gehen?‘ Aber die Wahrheit ist, es ist auf Arbeit nicht härter, als im echten Leben.“

Lea Michele ist ganz einfach dankbar dafür, dass sie Cory Monteith in ihre Leben haben durfte, wenn auch nur kurz.

„Ich wachte an jedem einzelnen Tag auf und fühlte mich, als ob ich mich in einer Art Zauber befinde, dass ich glücklich genug war, ihn in meinem Leben zu haben. Es gab keinen tolleren Mann, als Cory. Für die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten, bin ich sehr glücklich.“

Cory starb am 13. Juli an einem tödlichen Mix aus Alkohol und Heroin.