Lea Michele: Cory Monteith „machte mein Leben so unglaublich“

Lea-Michele-Marie-Claire-Mexico
Lea Michele | Marie Claire Mexico

Vor dem überraschenden Tod von Cory Monteith (31) sprach Lea Michele (26) mit der ‚Marie Claire‘ Mexico über ihren Freund und schwärmte von ihm und erklärte, dass er „die beste Person ist“, die sie kennt.

„Er machte meine Leben so unglaublich und ich bin so dankbar für ihn und dafür, ihn nicht nur als Partner, sondern auch als Mitarbeiter zu haben.“

Für Lea ist es wichtig, jemanden zu haben, der sie unterstützt und ermutigt, „jemanden, der dir das Gefühl gibt, unaufhaltbar zu sein, dass du durch ihn alles auf der Welt machen kannst.“

Chefredakteurin Ariadne Grant veröffentlichte ein Statement und erklärte, dass Cory Monteith am Set vorbeischaute und Lea Michele bei ihrem Fotoshooting unterstützte und das Paar „sehr verliebt“ aussah. „Sie war sehr glücklich, dass er dabei war“ heißt es.

„Cory schaute gut gelaunt vorbei und war zu jedem sehr nett, er ließ sich sogar mit jedem fotografieren, der darum bat. Er fragte nur nach einer Coke und stand da und schaute beim Shooting zu, bis es vorbei war. Sie waren beide sehr nett und sichtbar glücklich und verliebt, wir sind zerrissen von dem unglücklichen und frühzeitigen Tod. Unsere Gedanken sind bei Lea.“