Lea Michele: „Cannonball“ Preview + „Louder“ Cover

lea-michele-louder-cover
Lea Michele – „Louder“ Cover

In dieser Woche meint es „Glee“-Star Lea Michele (27) sehr gut mit ihren Fans! Die Schauspielerin und Sängerin zeigte nicht nur das Cover ihres Debütalbums „Louder“, sie präsentierte auch eine Preview ihrer ersten Single „Cannonball“.

„Hier ist es! Schaut euch das Cover meines Albums ‚Louder‘ an! Danke an euch alle, die getweetet haben und es entsperrten“, schrieb Lea auf Twitter. Sie gab ihren Fans die Aufgabe, den Hashtag „#LeaMicheleLouder“ zu tweeten und erst nach 10.000 Tweets wollte sie das Cover zeigen.

Die Tracklist für ihr Album haben wir euch bereits gestern vorgestellt. Ab dem 4. März 2014 wird die Platte in den Läden stehen.

Lea Michele trat nun auch Tumblr bei, um ihre Fans immer auf dem Laufenden zu halten. Zum Einstand gab es eine Preview ihrer Single „Cannonball“, die heute veröffentlicht werden wird!

Den Text von „Cannonball“ findet ihr auf der nächsten Seite!