Lea Michele: „Candie’s“ Werbespot

Lea-Michelle-Candies-Werbespot
Lea Michele wirbt für „Candie’s“

Mode kann ja so zuckersüß sein! Das beweist Lea Michele (25) in dem neusten Werbespot für die Marke „Candie’s“.

Zu sehen ist der „Glee“-Star auf einer Straße. Doch sie kann sich kaum auf den Weg konzentrieren, denn die Klamotten, die sie in den Schaufenstern sieht, lenken sie zu sehr ab. Oder ist es der sexy Mann, von dem sie nicht genug bekommen kann?

Vor ihr waren schon Frauen wie Britney Spears, Hayden Panettiere, Fergie, Lil Kim, Ashlee Simpson, Hilary Duff, Kelly Clarkson, Jenny McCarthy, Vanessa Carlton und Ashanti Werbegesichter der Marke.

Mit der neuen Kampagne löst sie Vanessa Hudgens (23) ab, die im letzten Jahr für „Candie’s“ warb.

Wer nicht genug von der süßen Lea bekommen kann, sollte sich unbedingt das Video anschauen, welches während einem Fotoshootings für das Unternehmen entstanden ist.