Lea Michele am Boden zerstört nach Tod von Cory Monteith

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Der plötzliche Tod von „Glee“-Star Cory Monteith (31) erschüttert heute die Welt. Wenn es eine Person gab, die ihm besonders nahe stand, dann war das seine Freundin und Co-Star Lea Michele (26). Als sie von der Nachricht erfuhr sei sie sofort zusammengebrochen.

Monteith starb am Samstag in Vancouver in seinem Zimmer des Pacific Rim Hotels. Das Personal schaute nach dem Rechten, als er nicht zur angegebenen Zeit zum Check-Out erschien.

Lea soll davon via Telefon erfahren haben und der Schock sitzt tief.

„Lea brach in Tränen aus, als sie von der News hörte. Cory war ihre ganze Welt. Sie machten gemeinsam sehr viel durch.“

Lea Michele war auch die größte Stütze für Cory Monteith, als er sich im April in einen vierwöchigen Entzug begab. Am Montag soll eine Autopsie die Todesursache ans Licht bringen.