Lea Michele bestätigt Schwangerschaft auf Twitter – Account gehackt!

Lea-Michele-KW-25
Lea Michele ist nicht schwanger, auch wenn das ein Hacker behauptete | Foto: Instagram

In dieser Woche sind die Twitter-Accounts der Stars einfach nicht sicher! Das neuste Opfer eines Hackers wurde Lea Michele. Jemand erlaubte sich den Spaß, zu verbreiten, dass die Schauspielerin schwanger wäre!

„Bevor es an die Medien kommt, möchte ich meinen Fans mitteilen, dass ich schwanger bin“, schrieb der Scherzkeks in ihrem Namen und erklärte, dass der „Glee“-Star einen Jungen erwartet.

Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht und der Sprecher von Michele bestätigte bereits, dass Lea nicht schwanger ist und ihr Account einfach nur gehackt wurde.

Nur einen Tag zuvor wurde auch der Account ihres „Glee“-Kollegen Chris Colfer gehackt. Der erklärte angeblich, dass er „aus persönlichen Gründen“ aus der Serie gefeuert wurde, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.

Die Stars der Serie sollten sich wohl mal sicherere Passwörter aussuchen, damit so was nicht noch einmal passiert…