Laverne Cox & Victoria Justice: „Rocky Horror Picture Show“ Trailer

Victoria-Justice-Rocky-Horror-Picture-Show
Victoria Justice ist in der Neuauflage der „Rocky Horror Picture Show“ zu sehen | FOX

Die „Rocky Horror Picture Show“ kennt wohl jeder. Nun kommt eine Neuauflage mit Laverne Cox, Victoria Justice und Christina Milian ins Fernsehen, für die nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Kenny Ortega („High School Musical“) nutzte dafür das Drehbuch, das Richard O’Brien und Jim Sharman für das Original von 1975 geschrieben haben. Der Film wird passenderweise an Halloween im US-Fernsehen laufen.

Zum Cast gehören Laverne Cox als Dr. Frank-N-Furter, Victoria Justice als Janet Weiss, Ryan McCartan als Brad Majors, Reeve Carney als Riff-Raff, Christina Milian als Magenta, Annaleigh Ashford als Columbia, Staz Nair als Rocky, Adam Lambert als Eddie, Ben Vereen als Dr. Everett von Scott und Tim Curry (der im Original die Rolle von Dr. Frank N. Furter spielte) als der Erzähler.

https://youtu.be/outmDIi29Bo