Lauren Jauregui: Was ekelt euch an Bisexualität an?

Lauren-Jauregui
Lauren Jauregui kann einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt, die ein Problem mit ihrer Bisexualität haben | Instagram

Im November 2016 outete sich Lauren Jauregui von Fifth Harmony als bisexuell und machte damit anderen Menschen Mut, zu ihrer Sexualität zu stehen und ihre Gefühle nicht mehr zu verbergen. Für die Sängerin selbst war es damals sehr schwer, an die Öffentlichkeit zu gehen. Denn nicht nur Leute von ihrem Plattenlabel, auch Freunde und Familie rieten ihr davon ab.

„Doch je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr fragte ich mich: ,Warum?‘.“ Dass man im Jahr 2017 noch ein so großes Thema daraus macht, kann sie nicht verstehen.

Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt, dass sich keiner daran stören sollte, wenn sich zwei Frauen lieben. „Die Leute reden noch immer Scheiße. Warum ekelt dich das an? Du kannst dir anschauen, wie Kinder zerbombt werden und tust nichts dagegen, aber du kannst es nicht sehen, wenn ich meine Freundin küsse? Fick dich doch!“, meinte sie im Gespräch mit dem ,OUT‘ Magazin.