Lauren Jauregui & Ty Dolla $ign bestätigen Beziehung

Lauren-Jauregui-Ty-Dolla-Sign
Ty Dolla $ign bestätigte nun ganz offiziell, dass er Lauren Jauregui von Fifth Harmony datet | Instagram

Bereits seit September heizen Lauren Jauregui und Ty Dolla $ign die Gerüchte um eine Beziehung an und nun gab es endlich mal eine klare Aussage dazu! Die kam von dem Musiker höchstpersönlich, der zu Gast im ,Breakfast Club‘ von Power 105.1 war.

„Du hast eine neue Freundin, Lauren von Fifth Harmony“, meinte die Moderatorin, die daraufhin mehrfach „Oh Oh“ zu hören bekam. Doch da die beiden ihre Gefühle füreinander nicht wirklich verstecken, hielt er es für angebracht, seine Beziehung mit der 11 Jahre jüngeren Sängerin offiziell zu machen. „Nur für euch werde ich ja sagen. Nur für den ,Breakfast Club‘“, meinte Ty Dolla $ign.

Ty Dolla $ign Confirms His Relationship with Lauren Jauregui

Ty Dolla $ign just confirmed he's taken ?

Posted by Power 105.1 FM on Dienstag, 31. Oktober 2017

In seinen Instagram Stories teilte er erst kürzlich einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten und meinte, „Ich bin gesegnet und dankbar, dich in meinem Leben zu haben, meine Liebe“. Dazu gab es direkt ein paar Herzchen und schon damals war relativ klar, dass die beiden nicht nur Freunde sind.