Lauren Jauregui: Fans stehen nach „Outing“ hinter ihr

Lauren-Jauregui-Lucy-Vives
Lauren Jauregui und Lucia Vives sollen mehr als nur Freunde sein | Instagram

Manchmal ist es schon fragwürdig, was ein Teil der Fans von Fifth Harmony im Internet so von sich gibt. Doch unter dem Hashtag #LongLoveLauren haben sie bewiesen, dass sie auch anders können.

Im Internet tauchte in diesen Tagen ein Bild auf, das während der Hochzeit eines Familienfreundes entstanden ist. Auf dem sehen wir Lauren Jauregui, die mit ihrer engen Freundin Lucia Vives knutscht. Eigentlich keine große Sache, doch für viele Fans kam dieser Schnappschuss einem Outing gleich.

Lucia ist Model und die Tochter von Carlos Vives, einem kolumbianischen Sänger und Schauspieler. Die beiden kennen sich mittlerweile schon seit 10 Jahren, wie ein süßer Beitrag auf Instagram verrät, in dem Lucia die Sängerin als einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben bezeichnet.

Schon länger spekulierten die Fans darüber, ob die beiden mehr als nur Freundinnen sind. Das Bild sehen sie als ganz klares Outing an und viele Harmonizer freuen sich darüber, dass Lauren Jauregui nun endlich mit dem Versteckspiel aufhören und zu ihrer Liebe stehen kann.

„Ein toller Menschen: loyal, nett, bodenständig. Sie verdient Respekt. Sie verdient Liebe. Wir lieben dich, Lauren!“ und „Ich liebe dich, Baby! Es tut mir so leid, dass deine Privatsphäre verletzt wurde. Wir lieben dich, ganz egal was ist, und ich hoffe, dass du glücklich bist, Sonnenschein“, sind nur ein paar der Worte, mit denen die Fans ihre Unterstützung zeigen.

Ein von Falsa do Pop (@falsadopop) gepostetes Foto am