Lauren Graham zieht Rolle in neuer Comedy Serie an Land!

Lauren-Graham-250x345
Lauren Graham kehrt ins Fernsehen zurück | Guillermo Proano / PR Photos

Nachdem im Januar 2015 nach sechs Staffeln die letzte Episode ihrer Serie „Parenthood“ über die Fernsehbildschirme lief, ist Lauren Graham bereit für ein neues Abenteuer! Wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat, konnte sich die Schauspielerin die Hauptrolle im Piloten einer neuen Comedy Serie sichern.

In „Linda From HR“ wird sie in die Rolle von Linda schlüpfen, die in der Personalabteilung eines Unternehmens arbeitet und eine „schlechte Entscheidung trifft, die ihr monotones, unerfülltes Leben in ein aufregendes, aber gefährliches Chaos stürzt. Sie muss ihr Arbeitsleben, ihr Privatleben und ein Geheimnis, das alles auffliegen lassen kann, unter einen Hut bringen.“

Zuletzt stand Lauren Graham für „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ mit Alexis Bledel vor der Kamera. Ob es nach dem Revival im letzten Jahr mit der Serie weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch in der finalen Folge („Summer“), ärgerte Netflix die Zuschauer mit einem großen Cliffhanger, den die Fans nur zu gerne aufgelöst sehen würden.