Lauren Graham: In „Gilmore Girls“ treffen ihre beiden TV-Töchter aufeinander!

Alexis-Bledel-Lauren-Graham-Mae-Whitman
Lauren Graham mit ihren Serientöchtern Alexis Bledel und Mae Whitman | Twitter

Lauren Graham hat nicht nur eine Serientochter, sondern zwei. Sechs Staffeln lang war Mae Whitman in „Parenthood“ als ihre Tochter zu sehen und nun geht es für sie nach Stars Hollow!

Das hat ,TVLine‘ erfahren und auch, wenn es nur ein kleiner Cameo-Auftritt sein wird, soll es einen kurzen Moment geben, der die Fans von „Parenthood“ erfreuen wird.

Mae Whitman ist übrigens ein riesiger Fan der Serie und als bekannt wurde, dass es eine Neuauflage geben wird, teilte sie ein Bild von Cast. Jedoch mussten ein paar der Stars auf ihre Gesichter verzichten, da sie von Mae ersetzt wurden.

Als nun bekannt wurde, dass sie in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ zu sehen sein wird, meinte sie: „Ihr wisst ja alle, dass ich bei Miss Patty Tanzunterricht hatte und bei Luke’s Kaffee getrunken habe. Also dachte ich mir, dass ich vorbeischauen und einen Cameo-Auftritt haben könnte“.