Lauren Graham: Edward Herrmann hätte „Gilmore Girls“ Neuauflage geliebt

Gilmore-Girls-Emily-Kelly-Bishop-Rory-Alexis-Bledel
Der Tod von Edward Herrmann hat Einfluss auf die Neuauflage der „Gilmore Girls“ | Saeed Adyani/Netflix

In ziemlich genau zwei Monaten ist es soweit und wir bekommen endlich die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ zu sehen. Die beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel sprachen über ihre Rückkehr nach Stars Hollow und verrieten, wie es sich anfühlt, ohne Edward Herrmann zu drehen.

„Zurück im Haus der Gilmores zu sein gab mir das Gefühl: ,Ich bin Zuhause. Ich muss mich benehmen. Sitz gerade!‘“, verriet die Schauspielerin im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin. Ihre Serientochter fügte hinzu, dass sie sich riesig freute, wieder mit Kelly Bishop (Emily Gilmore) vor der Kamera zu stehen.

Der Tod von Edward Herrmann hat auch Einfluss auf die Handlung der neuen Serie, die der Schauspieler geliebt hätte, ist sich Lauren Graham sicher, „Sein Tod war für uns persönlich ein großer Verlust. Er gab der Show eine neue Komplexität und Tiefe. Es ist ein schöner Tribut an ihn.“

„Es war wunderbar, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er war so großzügig und er hatte am Set immer so eine Ausstrahlung“, schwärmte Alexis Bledel von der Zusammenarbeit.