Lauren Graham: Alexis Bledel ist eine tolle Mutter

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-Alexis-Bledel-Lauren-Graham-1
Für Lauren Graham ist „Gilmore Girls“ das Beste, was ihr jemals passieren konnte | Saeed Adyani/Netflix

Wir können es nicht mehr erwarten, die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ anschauen zu dürfen, denn so, wie die Darsteller darüber reden, muss es einfach grandios werden!

Als sich Hauptdarstellerin Lauren Graham mit dem ,People‘ Magazin unterhielt, schwärmte sie davon, was es für eine großartige Show ist und erklärte, dass kein Job der Welt der Serie das Wasser reichen könnte. „Ich habe es genossen und bin auf Lebenszeit ruiniert, denn ich habe das Gefühl, dass es für mich nichts Passenderes als diese Show gibt.“

„Ich freue mich, es noch einmal tun zu dürfen. Ich kann es nicht einmal erklären. Es war alles was ich wollte und noch so viel mehr“, schwärmte sie von ihrer Rückkehr nach Stars Hollow.

Sie erklärte dass die Dynamik zwischen ihr und Alexis Bledel stets mehr freundschaftlicher Natur war, weniger wie Mutter und Tochter. Schließlich liegt zwischen ihnen gerade mal ein Altersunterschied von 15 Jahren.

„Ich empfinde so viel Respekt für sie als Schauspielerin, als Mensch und Mutter“, schwärmte sie von ihrer Serientochter, die erst vor wenigen Monaten Mutter wurde und dennoch vor die Kamera zurückkehrte.

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-Alexis-Bledel-Lauren-Graham-Miss-Patty-Babette
Noch in diesem Jahr werden wir die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ zu sehen bekommen | Saeed Adyani/Netflix

„Und wie schon damals, sahen wir nicht viele Babys, da wir solch langen Szenen hatten. Ich war einfach stolz darauf, wie sie ihr Privatleben gemeistert hat. Sie ist sehr privat. Wir befanden uns damals an ganz anderen Punkten in unseren Leben und mittlerweile haben wir uns beide mehr niedergelassen. Es war cool, dass wir wieder zueinander gefunden haben“, meinte Graham.

Neben Alexis Bledel kehrte auch Melissa McCarthy zurück, obwohl es zuerst gar nicht danach aussah. Auch wenn es nur eine kleine Rolle ist, die Sookie in der Neuauflage spielen wird, so ist Lauren Graham dennoch unglaublich dankbar, dass sie wieder mit dabei ist. „Die Szenen mit ihr sind so fantastisch. Die Tatsache, dass sie dabei war, ist das Sahnehäubchen.“