Lauren Cohan: Finaler „The Boy“ Trailer

Lauren-Cohan-The-Boy
Kindermädchen Greta (Lauren Cohan) begibt sich in „The Boy“ auf ein gefährliches Abenteuer | STX Entertainment

Der finale Trailer für „The Boy“ mit Lauren Cohan in der Hauptrolle ist da und die Macher haben es geschafft, diesen Clip noch gruseliger als seine Vorgänger zu gestalten.

In dem Film schlüpft die „The Walking Dead“-Darstellerin in die Rolle von Greta, die ihre Heimat USA verlässt, um als Kindermädchen in Großbritannien zu arbeiten. Dabei gerät sie an Mr. Heelshire und seine Frau, die in einem abgelegenen Dorf wohnen.

Vor Ort erfährt sie, dass es sich nicht um ein lebendiges Kind handelt sondern um eine Porzellanfigur namens Brahms, die dem verstorbenen Sohn der beiden zum Verwechseln ähnlich sieht. Schnell muss Greta erkennen, dass ihr Schützling gar nicht so leblos ist, wie sie es zuerst angenommen hat…

Ab dem 18. Februar wird der Film, in dem neben Lauren Cohan auch Rupert Evans, James Russell, Jim Norton, Diana Hardcastle und Ben Robson zu sehen sind, in den deutschen Kinos laufen.

https://youtu.be/l13W68aRoRc