LAPD-Cop: Selena Gomez bekam ernsthafte Morddrohungen

Selena-Gomez-Stars-2011-Gala-6
Selena Gomez | PR Photos

Der Mann, der Selena Gomez (19) verfolgt ist nicht einfach nur ein verrückter Fan – er ist eine „ernsthafte Bedrohung“. Das sagt auch ein Detective, der für das LAPD an dem Fall arbeitet.

Die Aufgabe von Detective Jose Viramontes war es, den Stalker Thomas Brodnicki (46) am 13. Oktober zu befragen, der bei einer Therapiesitzung mit seinem Psychiater angab, Selena Gomez umbringen zu wollen.

Angeblich hatte er einige Unterhaltungen mit Gott geführt, in denen es darum ging Selena zu töten.

Und bevor er Selena trifft, hat er auch nicht vor nach Hause (Illinois) zu gehen. Lieber lässt er der Musikerin Morddrohungen zukommen, die selbst die Polizei als glaubwürdig einstuft.

Doch der Stalker sieht das alles gar nicht so eng, vor Gericht plädierte er jetzt auf nicht schuldig. Während er dem Richter zuhörte macht er die ganze Zeit Faxen und tatsächlich kann man wohl auch als Laie einschätzen, warum genau dieser Typ in Therapie ist – er hat ganz einfach ein Rad ab.

Ein Gericht hat jetzt entschieden, dass sich Brodnicki die nächsten 3 Jahre Selena Gomez nicht nähern darf. Für ihn wurde außerdem eine Kaution von $150.000 festgelegt, die er hoffentlich nicht aufbringen kann!

Aber auch sonst hat es die Sängerin und Schauspielerin nicht leicht. Als sie vom Flughafen Los Angeles aus Richtung Belfast abheben wollte, war sie sofort von Paparazzis umzingelt und konnte kaum einen Schritt mehr geradeaus gehen. Frecherweise haben diese sogenannten ‚Fotografen‘ sie auch noch auf die angebliche Baby-Story von ihrem Freund Justin Bieber angesprochen.

In einem Video hört man jemanden fragen, „Denkst du, dass er dich betrogen hat?“ Echt widerlich und ekelerregend wie sich manche Menschen benehmen.

Am Sonntag moderiert Selena Gomez die MTV EMAs 2011, dort wird sie dann hoffentlich wieder mehr Luft zum Atmen bekommen.