Lance Bass: Verhaftung von Justin Bieber kommt für ihn nicht überraschend

Justin-Bieber-Lance-Bass
Justin Bieber und Lance Bass | PR Photos

Dass Justin Bieber in dieser Woche in Miami verhaftet wurde, kam für viele sicherlich überraschend, doch nicht für Lance Bass. Der ehemalige „‚N Sync“-Star sah es kommen, dass der Kanadier früher oder später für seine Taten die Quittung bekommt.

Er ist Moderator einer Radiosendung und verfolgte deswegen in den letzten Monaten das Leben von Justin und beobachtete, „die Abwärtsspirale“ und wusste schon länger, dass so etwas kommen würde, wie er im Interview mit ‚E! News‘ erklärte. Lance glaubt, dass er einfach eine Auszeit braucht, um zurück in die Realität zu finden.

„Ich fühle mit ihm, da ich genau weiß, was er durchmacht. Ich habe es bei Britney, bei Lindsay, bei all den anderen Teen-Stars gesehen. Für mich war es einfacher, da ich in einer Gruppe war. Ich hatte meine vier besten Freunde, die mich runterholten, wenn ich es brauchte und eine großartige Familie.“

Justin Bieber umgibt sich einfach mit den falschen Leuten, die ihm keine Grenzen aufzeigen, sondern ihn in seinem Verhalten bestätigen. „Als Solo-Künstler hast du es schwer, da du viele Ja-Sager um dich hast, die sagen, ‚Ja, das ist großartig‘. Sie werden dir niemals Nein sagen. Wenn dir niemand Nein sagt, dann bist du der Realität sehr fern“.

Lance glaubt, dass Justin nur aus dem Gefängnis freigelassen wurde, weil er ein Promi ist, jede andere Person wäre sicherlich noch immer im Knast. Im Gespräch mit ‚Celebuzz‘ erklärte er, dass Justin Bieber eine gewisse Zeit im Gefängnis gut tun könnte. „Ich wünschte, dass er eine Zeit lang ins Gefängnis müsste, damit er erkennt, ‚Oh mein Gott, ich bin ein Mensch‘.“