Lance Bass: Ein „One Direction“-Star könnte schwul sein

Lance-Bass-Pieces-Of-Ass-Event-2013-250x375
Lance Bass | PR Photos

Ist das ein oder andere Mitglied der britischen Boyband One Direction schwul? Wenn es nach dem Ex-„N’Sync“-Star Lance Bass geht, dass spricht die Statistik deutlich gegen die Jungs. Demnach würde mindestens 1/5 der Truppe um Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne auf Männer stehen.

Bass, der selbst bekennender Homosexueller ist, sagte im Interview mit ‚The Rubin Report‘, „Statistisch gesehen, ist wahrscheinlich einer von ihnen schwul.“

Sich zu outen, wäre einfach schlecht fürs Geschäft und deswegen leben viele dieser Mädchenschwärme der Öffentlichkeit eine Lüge vor. „Der Markt besteht aus 100 Prozent junger Frauen und sie fantasieren über diese Jungs.“

„Dann hast du die Plattenlabel und jeder ‚erzieht‘ dich dahingehend, dass du noch nicht einmal erwähnst, eine Freundin zu haben. Also scheiß auf den Fakt, dass du dich als schwul outest – es ruiniert ihren ganzen Business-Plan.“

Im letzten Jahr machte ein Gerücht die Runde, dass Louis Tomlinson und Harry Styles Band-intern ein Techtelmechtel hätten, was natürlich völliger Käse war. Louis bereitete dem Gerede aber ein Ende, indem er sagte, „Wir wollen herumflachsen, aber es scheint jedes Mal ein anderes Gerücht zu erscheinen, wenn wir irgendwas miteinander machen.“

One-Direction-Brit-Awards-2013-2
One Direction | PR Photos

Übrigens hat oder hatte jeder der One Direction Boys schon mal eine Freundin. Alles nur als Alibi, um den Schein aufrechtzuerhalten? Harry datete unter anderem Taylor Swift und soll nun mit der Tochter von Rod Stewart schmusen. Zayn ist mit Perrie Edwards von der Girlgroup Little Mix zusammen. Auch Liam (Danielle Peazer), Louis (Eleanor Calder) und Niall (Zoe Whelan) sollen mehr oder weniger vergeben sein.