Lance Bass macht seinem Freund einen Heiratsantrag – zum zweiten Mal!

Lance-Bass-Michael-Turchin
Lance Bass und Michael Turchin haben sich ein zweites Mal verlobt | Instagram

Dass es Menschen gibt, die mehrmals heiraten, um ihre Liebe erneut zu bekunden, ist nichts Neues – doch Lance Bass machte seinem Freund Michael Turchin nun sogar einen zweiten Heiratsantrag!

Am Sonntag stellte er die Frage aller Fragen einfach ein zweites Mal – ein Jahr, nachdem Michael seinen ersten Antrag annahm. Dieses Mal bekam er einen schicken Ring in Gold und Schwarz, um dieses schöne Ereignis zu feiern.

Auf Instagram zeigte er seinen neuen Ring und schrieb, „Wer bekommt schon einen zweiten Antrag am ersten Jahrestag des ersten Heiratsantrages??? Dieser Typ!!!“.

Noch im Juni gab es keine konkreten Pläne für eine Hochzeit, wie Lance Bass gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte. „Ich rief Michael letzte Nacht an und sagte, ‚Babe, wir müssen irgendetwas planen. Ich bin es leid, den Leuten zu sagen, dass wir noch nichts gemacht haben!‘.“

Gerüchten zufolge soll die Hochzeit Anfang 2015 stattfinden. Zu den Gästen werden dann sicherlich auch seine ehemaligen „NSYNC“-Bandkollegen zählen, die auch vollzählig zur Hochzeit von Chris Kirkpatrick im November kamen.

Lance-Bass-Michael-Turchin-Verlobungsring
Der zweite Verlobungsring von Michael | Instagram