Lance Bass hat geheiratet!

Lance-Bass-Michael-Turchin-Verlobung-Instagram
Lance Bass und Michael Turchin haben geheiratet | Instagram

Er ist unter der Haube! Am Wochenende heiratete der ehemalige *NSYNC-Sänger Lance Bass seinen Liebsten Michael Turchin und schmiss eine große Party für Freunde und die Familie.

Zu den rund 300 Gästen, die im Park Plaza Hotel in Los Angeles feierten, gehörten seine ehemaligen Bandkollegen Joey Fatone, JC Chasez und Chris Kirkpatrick, AJ McLean, Lisa Vanderpump, Cheryl Burke, Carmen Electra und Kris Jenner. Die Trauung führten „Once Upon A Time“-Star Joanna García und die ehemalige „Sopranos“-Darstellerin Jamie-Lynn Sigler durch.

Auf Twitter schrieb der Musiker vor der Trauung, „Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er bringt mich zum Lachen, er bringt mein Herz zum Schmelzen, er macht mich… zu mir“.

Die beiden lernten sich vor vier Jahren auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes kennen und es entstand eine Freundschaft, aus der am Ende mehr wurde. „Ich bin so schüchtern und hätte niemals den ersten Schritt gemacht. Ich dachte mir, ‚Das ist Lance Bass. Als ich aufwuchs sah ich ihn im Fernsehen und hörte seine Musik an‘. Das schüchterte mich noch mehr ein“, verriet Michael dem ‚People‘ Magazin.

Der 8 Jahre ältere Lance fühlte sich von ihm zwar angezogen, doch er rechnete sich keine Chancen aus, sodass er versuchte die Freundschaft zu stärken. Doch nach einem Monat konnte er nicht anders und wagte den ersten Schritt und küsste Michael.

Die Hochzeit, bei der auch die drei Hunde des Paares dabei waren, wurde übrigens fürs Fernsehen gefilmt und läuft am 25. Februar auf dem Sender ‚E!‘ in den USA.